Über mich

(Foto: Sarah Šakotić-Sondermann  www.sonderwomanphotography.com

Ich bin Gesche und in meinem beruflichen Alltag begleite ich Menschen und Unternehmen durch Veränderungen hindurch – als Coach und Transformation Manager. 
Und ich bin natürlich ein leidgeprüfter Curly :) 

Auf der Suche nach geeigneten Produkten für meine Locken-Diven, bin ich immer wieder über viele Inhaltsstoffe gestolpert, die mir nicht gefallen haben. Und auch über jede Menge des sogenannten "Green washings" - also Produkte, die sehr natürlich und bio erscheinen, in denen aber jede Menge synthetisches und umweltschädliches Zeug versteckt ist.

Meine feste Überzeugung ist, dass wir alle unsere "Locken rocken" und gleichzeitig dabei unsere Umwelt unbeschadet lassen können. Deswegen habe ich dieses kleine (Seiten-)Projekt gegründet. 


Und da sind wir nun. Bei der LOCKENBAR.

Schön, dass Du auch da bist ❤️

P.S.: Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich weder Friseurin, noch Chemikerin bin. All mein Wissen über Inhaltsstoffe habe ich mir selbst angeeignet und auch selbst bewertet. Solltet ihr Anmerkungen oder Fragen dazu haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren!